Lohnbuchhaltung. In drei Schritten.

Die FSP office & finance consulting GmbH übernimmt die Organisation Ihrer Lohnbuchhaltung ordnungsgemäß und zuverlässig in drei Schritten. Dabei betreuen wir Sie von A-Z von der Abwicklung der laufenden Lohnabrechnungen, Reisekostenabrechnungen bis hin zum Druck der Lohnzettel. Dabei achten wir auf die exakte Abwicklung der Abrechnungen und übernehmen die monatliche Auswertung der Lohndaten für ein Maximum an Transparenz.

Der Start. Persönlich und Kompetent.

Die FSP office & finance consulting GmbH übernimmt die Organisation Ihrer Lohnbuchhaltung ordnungsgemäß und zuverlässig in drei Schritten. Dabei betreuen wir Sie von A-Z von der Abwicklung der laufenden Lohnabrechnungen, Reisekostenabrechnungen bis hin zum Druck der Lohnzettel. Dabei achten wir auf die exakte Abwicklung der Abrechnungen und übernehmen die monatliche Auswertung der Lohndaten für ein Maximum an Transparenz.

Die Hauptphase. Versand der Gehaltsabrechnung.

Zum vereinbarten Abrechnungstermin versenden wir sämtliche erforderlichen Unterlagen für Sie und an Ihre Mitarbeiter. Selbstverständlich achten wir besonders in Bezug auf die sensiblen personenbezogenen Daten Ihrer Mitarbeiter auf höchste Datensicherheit. Des Weiteren erhalten Sie die Lohnabrechnungen sortiert und fristgerecht als Kopie. Sollten wir weitere Auswertungen oder Meldungen für erstellt haben, erhalten Sie diese separat.

Das Ergebnis. Effizient und skalierbar.

Die FSP office & finance consulting GmbH übernimmt für Sie alle erforderlichen Aufgaben Ihrer Lohnbuchhaltung vom Management der Lohndaten über die Erstellung der Gehaltsabrechnungen bis zur Ausarbeitung von Statistiken. Dabei übernehmen wir die Meldungen an die Krankenkassen und Berufsgenossenschaften sowie Reisekostenabrechnungen für Ihren Betrieb. Ihr Vorteil: maximale Zeit- und Geldersparnis.

Diagramme werden besprochen.
Diagramme, die besprochen werden.

Was unterscheidet uns?

Die FSP office & finance consulting GmbH setzt sich aus Steuerfachwirten, Bilanzbuchhaltern und Steuerfachangestellten zusammen. Gemeinsam arbeiten wir für Ihren Erfolg und schaffen effiziente Lösungen, die sich nachhaltig für Sie lohnen. Als Unternehmensberatung in Berlin sorgen wir mit unserem qualifizierten Team und einem wertvollen Partnernetzwerk für eine ganzheitliche Betreuung unserer Kunden von der Belegdigitalisierung bis zur Lohnbuchhaltung und Unternehmensberatung.

Leistungskatalog „Lohnbuchhaltung“:

  • lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Lohnsteueranmeldungen
  • Reisekostenabrechnungen
  • An- und Abmeldungen bei Krankenkassen
  • Meldungen an die Berufsgenossenschaft
  • Bescheinigungen für Arbeitnehmer
  • Monatliche Auswertungen und Statistiken der Lohndaten
  • Ausdruck der Lohnjournale
  • Druck und Versendung der Lohnzettel

und vieles mehr … Sprechen Sie uns an!

Menu